News vom 14.11.2016

40 Jahre MBB, Mittelmeerkreuzfahrt, Metropol

Liebe Freunde der Mojo Blues Band,

liebe Bluesverwandte,

Ich kann es kaum glauben, aber 2017 sind es nunmehr 40 Jahre, die ich mit der Mojo Blues Band in Sachen Blues durch die Lande ziehe! Mit großer Freude und Stolz werden wir dies zum Anlass nehmen, um es gehörig krachen zu lassen. Nebst der Konzerte, die natürlich alle im Zeichen unseres Jubiläums stehen werden, ist es uns gelungen eine Fanreise in Form einer einwöchigen Kreuzfahrt quer durchs Mittelmeer zu organisieren. Die verlockende Kombination von Meer, Musik und jeder Menge Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen.

2 große Konzerte an Bord und einige andere Aktivitäten, wie etwa eine Abend mit Anekdoten und Bandgeschichte oder eine Jam Session mit freiwilligen Hobby Bluesern aus euren Reihen sollten diesen Trip für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Natürlich nicht zuletzt auch auf Grund der wunderschönen Reiseziele. Das attraktive Package ist natürlich ein ideales Weihnachtsgeschenk.

Ich hoffe ihr seid zahlreich dabei und freue mich, wenn es heißt “Leinen los!” - Termin: 17.09.-24.09.2017

Seite des Veranstalters mit link zum buchen

Detaillierte infos als Pdf

Und nun noch ein “Last call” für unser Metropol Special am 25.November:

R&B Music – ein Begriff der seit Jahrzehnten durch die Musikgeschichte geistert. Was es aber tatsächlich damit auf sich hat, erfahrt ihr bei der fetzigen und launigen Spezialshow der Mojo Blues Band “Saxomania” – a Tribute to 40ies and 50ies Rhythm & Blues. Nebst der MBB erwartet uns ein herzliches Wiedersehen mit dem charismatischen Texaner Paul Chuey und der quirligen Lisi Stiger an den Saxophonen. – Let the good times roll!

Tickets Metropol oder Ticket Hotline +43 (0)1 407 77 407

Wie immer freuen wir uns auf euch!

Euer Erik Trauner