News vom 08.12.2020

Metropol neuer Termin, Livestream

CD Shutdown

Livestream

Liebe Blues Gemeinde,

Ihr habt schon längere Zeit nichts von uns gehört und das tut uns allen unendlich leid. Es hat sich wohl niemand gewünscht, dass die alljährliche vermeintlich ruhige und besinnliche Weihnachtszeit gar so ruhig wird.
Ich bitte auch vielmals um Entschuldigung, falls Unklarheiten herrschten die Ausfälle der Konzerte betreffend. In letzter Zeit ging es ja drunter und drüber wegen Absagen und Verschiebungen und nicht zuletzt auf Grund von nebulosen Ankündigungen seitens unserer Regierung wusste ich meist auch nicht mehr was Sache ist und wie es weitergeht. Eure Karten für das abgesagte Konzert vom 07.11.2020 im Metropol gelten natürlich weiterhin für den neuen Termin am 20.03.2021

Das Kulturgeschehen wie so viele andere Branchen auch wurden also wieder auf winterliches Eis gelegt und das obwohl seitens der Veranstalter und Gastronomen alles erdenkliche unternommen und investiert wurde um die Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen. Somit sind alle übrigen Termine für 2020 geplatzt und es bleibt uns im Moment nichts anderes übrig als mit voller Zuversicht in die Vergangenheit zu schauen. ;)
Lasst uns also hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder die Bühnen bespielen und für euch musizieren dürfen und mit vorsichtigem Optimismus einige Termine für 2021 ankündigen.

Eines der eher spärlichen Highlights dieses verknorksten Jahres war die Einspielung unseres neuen Albums „Shutdown“.
Die CD hat inzwischen reichlich positives Feedback bekommen, passt perfekt unter jeden Weihnachtsbaum und kann nach wie vor über Didi Mattersberger bezogen werden.
Email: mattersberger@gmx.at
Der Reinerlös wird einem „guten Zweck“ zugeführt und ist uns ein willkommenes Zubrot in Zeiten wie diesen.
 
Klick hier für das Video: https://www.youtube.com/watch?v=-elH3YX63nA

Ein kleines musikalisches Trostpflaster hätte ich doch noch anzubieten. Am 19.12. bin ich mich mit meinen beiden Weggefährten Hermann Posch und Gottfried Gfrerer im Reigen zu einer Session eingeladen und Ihr könnt via Livestream dabei sein.

Bleibt mir nur noch im Namen aller Mojos euch und den Euren trotz der Umstände wunderschöne Festtage zu wünschen. Wir hoffen auf bessere Zeiten und auf ein baldiges Wiedersehen 2021!
Never forget - Blues is the healer!

Euer Erik Trauner