News vom 21.10.2022

Corona, Wunschkonzert, Doku

Orpheum

Metropol Wunschkonzert

DVD

Liebe Mojo Gemeinde,

Das Corona Virus
hat schließlich auch für kurze Zeit bei uns sein Unwesen getrieben und wir mussten daher leider unseren Deutschland-Trip absagen. Nochmals vielen Dank an Veranstalter und Besucher für euer Verständnis. Auch der Duo-Auftritt „Wizards of Blues“ in der Lössiade (22.10.) ist leider auf nächstes Jahr verschoben. Umso mehr freuen wir uns aber auf die noch ausstehenden Konzerte und hoffen, dass ihr uns auch in den kalten Monaten „drinnen“ zahlreich besuchen werdet. Da wir uns nach dem 04.11. für einige Wochen eine Auszeit nehmen werden, sollte man noch die Gelegenheit wahrnehmen, am 31.10. ins Orpheum zu kommen.

Nicht vergessen! – „By Request“, das Mojo Wunschkonzert im Metropol
Für unseren Abend im Metropol am 02.12.2022 könnt ihr das Programm mitgestalten und immer noch unter diesem Link ( https://forms.gle/g5uD51948X3H4yLq6 ) euren Lieblingssong der Mojo Blues Band eingeben. Es sind bereits über 150 Einträge auf der Liste. Die endgültige Entscheidung für die Titelauswahl wird also auch für uns sehr spannend!

Sehr schöne Mojo Blues Band Doku
In akribischer Arbeit wurde Material aus privaten und ORF-Archiven, live Konzerten und Interviews zu einer wunderbaren Geschichte des Werdegangs der Mojo Blues Band zusammengestellt, die wir euch auf einer DVD ab sofort anbieten können. Für mich persönlich ein sehr bewegendes Zeitdokument, macht es doch eindrucksvoll bewusst, wie viele Jahre wir schon im Auftrag des Blues unterwegs sind. Nach der Doku findet ihr unter dem Menüpunkt "Da Capo" einige unveröffentlichte Filmmitschnitte aus dem Wiener Metropol mit special guest Ludwig Seuss (Spider Murphy Gang) am Piano. Wie immer könnt ihr alle unsere CDs und DVDs bei Didi Mattersberger bestellen. Email: mattersberger@gmx.at

Kleines Geständnis
Wie bereits angekündigt arbeiten wir uns auch durch zahlreiche Live-Mitschnitte vergangener Konzerte und planen davon eine Auswahl, gewissermaßen als Jubiläums-CD zu produzieren. Allerdings wird sich die Veröffentlichung leider bis nächstes Jahr verzögern.

Probleme beim Versand unseres Newsletters
Beim Versenden des Mojo Newsletters treten immer wieder Probleme mit der Zusendung auf, die nicht in unserem Bereich liegen. Bei der September-Ausgabe konnten wir diesmal einigen Abonnenten, die chello.at als E-mail Provider benutzen, den Newsletter nicht zustellen. Es liegt hauptsächlich an der Spamfiltereinstellung des jeweiligen Nutzers und eures Providers. Daher sollte man office@mojobluesband.com dort in den Einstellungen als "kein Spam" markieren.

Wir wünschen euch noch eine sorgenfreie Zeit und sehen euch hoffentlich bald wieder bei einem unserer Konzerte!

euer Erik Trauner