News vom 07.04.2019

Bluesgala Theater Akzent, Vernissage

Bluesgala 14.04.2019

Sydney Ellis

Pete Art

Tom Müller

„The Blues had a baby and they named it Rock and Roll“

so lautet ein Songtitel des legendären Muddy Waters. Diese Erkenntnis ist diesmal Programm für die Blues Gala im Theater Akzent am 14.04. Auf den Spuren der Legenden laden wir zu einer Zeitreise vom Blues des Mississippi Delta bis nach Memphis in die Ära des Rock & Roll. Begleitet werden wir dabei von großartigen Gästen wie Sydney Ellis (voc), Pete Art (voc) und Tom Müller (sax).

All you people, you know the blues got a soul
Well this is a story, a story never been told
Well you know the blues got pregnant
And they named the baby Rock & Roll

In eigener Sache möchte ich euch noch herzlich zu einer weiteren Vernissage meiner Linolschnitte am 9. April (19:00h) einladen. Meine Cousine Eva Trauner als Gastgeberin und ich würden uns sehr über euren Besuch freuen.
Die Bilder hängen bis 31. Mai in der Pizzeria La Mama, Hüttelbergstraße 46, 1140 Wien.

Wir freuen uns auf euch - wir haben immer großen Spaß für euch zu musizieren!

Herzlichst euer Erik Trauner