News vom 29.05.2023

Rusty Zinn, Inga Lynch, Bluesfestival St. Pölten

Bluesfestival St. Pölten

St. Pölten Lineup

Wizards of Blues feat. Inga Lynch

Werte Mojo Bluesgemeinde,

Ich möchte nichts verschreien, aber die düsteren Zeiten für Kunst und Kultur scheinen nun endgültig hinter uns zu liegen.
Was die Konzerttermine betrifft, ist es auch für uns Musiker immer wieder spannend wie sich ein Jahr entwickelt und wohin uns unser Terminplan führen wird. Es ist also wieder an der Zeit euch über unsere Aktivitäten zu informieren. Nach einem eher ruhigen Jahresbeginn stehen nun wieder einige aufregende Termine ins Haus und wir freuen uns auf euren Besuch.

In ein paar Tagen starten wir beim "Bierfest Am Hof" und zu unserer Freude hat sich Bluessänger und Gitarrist der Extraklasse Rusty Zinn (U.S.A.) spontan als Gast angesagt. (Danke Dani Gugolz & Peter Müller)
Weiters beschert mir der Juni eine Premiere im „Theater am Spittelberg“ mit Wizards of Blues und der wunderbaren Sängerin Inga Lynch.

Im Juli wird es unter anderem im Rahmen unseres Mottoprogramms „Down Highway 61“ bei unseren Nachbarn in Deutschland ein Wiedersehen mit Ludwig Seuss am Piano und Akkordeon geben.
Ebenfalls im Juli laden wir wieder traditionsgemäß bereits zum zwanzigsten mal nach St. Pölten zum Summer Blues Festival. In unserem Set diesmal mit dabei ebenfalls ein alter Bekannter zu Gast, Paul Chuey (U.S.A.) am Saxophon.
[Homepage]

Wer sich auch für die herbstlichen Termine interessiert, kann diese regelmäßig auf der Homepage checken. www.mojobluesband.com
CDs und DVDs wie immer jederzeit zu bestellen bei Didi Mattersberger unter mattersberger@gmx.at

Bleibt uns gewogen und unterstützt live Musik wo und wann immer es für euch möglich ist!

Mit den allerliebsten Grüßen

Eurer

Erik Trauner