News vom 30.05.2021

Mojo Jukebox, Konzerte

Liebe Mojo Gemeinde,

Mojo Jukebox
In dieser auftrittslosen Zeit war der Livestream aus dem Reigen eine willkommene Abwechslung. Auch wenn wir aus Zeitmangel nicht all eure Musikwünsche erfüllen konnten, hat es Riesenspaß gemacht so manchen schon betagteren Mojo Titel hervorzukramen und zu entstauben. An dieser Stelle herzlichsten Dank für eure rege und launige Beteiligung im Chat. Alle Streams sind online jederzeit abrufbar, am besten auf dem dem Mojo Youtube Kanal, den zu abonnieren wir euch wärmstens ans Herz legen wollen.

Konzerte
Die letztens verlautbarten Lockerungen geben Anlass für einen kräftigen Hoffnungsschimmer, was die Situation des Konzertgeschehens betrifft. Wie ihr wisst, nehmen die krisengeprüften Veranstalter und Gastronomen die Sicherheitsbestimmungen sehr ernst und ich denke man kann sich auf Grund der umfangreichen Vorkehrungen getrost den Live Erlebnissen hingeben. Allerdings sollte man sich bei Interesse auf Grund der noch eingeschränkten Besucherkapazitäten die Karten frühzeitig besorgen.
Es besteht also durchaus wieder Grund für Optimismus und wir wollen zunächst einmal davon ausgehen, dass unsere Konzertinformationen wieder ernst genommen werden können.

CDs und DVD
sind nach wie vor jederzeit über Didi Mattersberger beziehbar und er wird sich gerne und verlässlich um eure Bestellungen kümmern – mattersberger@chello.at

Dank
Abschließend möchte ich euch im Namen aller Mojos nochmals danken auch für die zahlreichen und großzügigen Überweisungen freiwilliger Eintrittsgelder für die vergangenen Livestreams. Die Mojo Familie ist wahrlich eine herzerwärmende und wunderbare Gemeinschaft!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Erik Trauner