News vom 13.03.2022

Mojo Doku zum 45. jährigen Jubiläum

Liebe Mojo Gemeinde, liebe FreundInnen,

2022 hätten wir eigentlich allen Grund zu feiern, geht doch die Mojo Blues Band bereits ins unglaubliche 45. Jahr ihres Bestehens! Anlässlich dieses Jubiläums wurde in Zusammenarbeit mit Andi Wingert, Peter Grundei & Reini Maxl eine wunderbare Mojo Doku produziert, die hoffentlich noch im Frühjahr zunächst einmal als DVD erscheinen wird.
Wird die Jubelstimmung auch gehörig erschüttert, sowohl durch die entsetzlichen Kriegsgeschehnisse in der Ukraine, als auch durch die Pandemie, die nach wie vor unser tägliches Leben prägt, halte ich es für unser Befinden überaus wichtig, uns Fluchtorte zu suchen. Um unsere Gedanken immer wieder auch in eine positive und optimistische Richtung zu lenken, erweist sich Musik da stets als wunderbare Medizin für die Seele und wir sind sehr glücklich euch nach ziemlich kargen Zeiten wieder einige attraktive Konzertangebote anbieten zu können.

Ende März geht es seit langer Zeit wieder einmal in den Westen nach Tirol und Vorarlberg und die bereits traditionelle Blues Gala im Theater Akzent am 10.April präsentiert sich diesmal als 2teilige Show und wir teilen uns die Bühne mit der Jim Kahr Group. Bleibt die Situation betreff Corona Maßnahmen einigermaßen überschaubar, erwarten uns noch viele Highlights und wir haben heuer noch einiges vor. Wie immer halten wir euch gerne auf dem Laufenden.

Im Falle von Entzug der live Konzerte empfehlen wir unsere Tonträger, nach wie vor jederzeit bestellbar bei Didi Mattersberger - mattersberger@gmx.at

Ich hoffe ihr seid alle gesund oder genesen und brennt darauf mit uns wieder unsere Musik zu genießen.
Ihr seid HERRLICH willkommen!

Euer Erik Trauner

PS.: Ich verstehe mich durchaus als politischen Menschen und hätte absolut große Lust mich mehrfach zu gewissen Themen zu äußern, halte mich aber bewusst zurück, da ich den Newsletter nicht missbrauchen möchte meine politische Ansichten zu verbreiten.

TIPP.: Erik Trauner Interview im ORF Studio 2 zum "nachschauen"