Endlich ist es soweit! Unsere Fankreuzfahrt 2027 auf der Donau ist für die Buchung eröffnet und wir können euch somit auch über alle Details informieren.
Was unsere Aktivitäten im Einzelnen betrifft, müssen wir uns noch mit den Reiseveranstaltern koordinieren. Geplant sind natürlich einige Konzerte – unter anderem mit Dana Gillespie, ein Piano-Boogie-Woogie-Abend im Trio und ein Erik-Trauner-Soloabend. Je nach Wetterlage eventuell auch am Oberdeck.
Darüber hinaus bieten wir euch noch einen speziellen „Meet & Greet“-Fototermin, einen Blues-Talk mit Dana mit Publikumsbeteiligung und einen Videoabend mit einer Mojo-Doku samt launiger Anekdoten aus dem Musikerleben.
Vielleicht sind unter euch auch einige Hobbymusiker, die einmal mit uns das eine oder andere Stück mitspielen oder sich in einer „Nähkästchenstunde“ Inspirationen für ihr Instrument holen wollen. Dafür bitten wir allerdings vorweg um eine Absprache. Was immer uns noch spontan einfällt – wir garantieren euch auf alle Fälle eine aufregende Reise, die uns allen in Erinnerung bleiben soll.
➜ Hier geht’s zur Mojo Fanreise 2027 (GTA Touristik) »
P.S.: Bevor die Reise in den Katalog geht, wird sie mit einem Frühbucherpreis bis Oktober 2026 für „unsere“ Leute freigehalten. Wir bitten euch, alle Fragen die Reise selbst betreffend direkt mit dem Reisebüro abzuklären!