News vom 10.01.2021

Livestream am 13..01.2021,

Liebe Freunde,

Zunächst wünsche ich euch im Namen aller Mojos ein kräftiges „Bluesit Neujahr“ !
Ich denke, die Glückwünsche die wir einander für 2021 zurufen, waren schon lange nicht so herzlich ehrlich gemeint, denn noch nie zuvor waren die Perspektiven nicht nur für uns Künstler und Veranstalter so unsicher vorauszusehen.
Wie uns die letzten Monate gezeigt haben, sind demnach auch unsere Aussendungen geprägt von dem teilweise kaum nachvollziehbaren Hin- und Hergeschwurbel die Verordnungen unserer Regierung betreffend. Wir müssen euch daher um Verständnis bitten, wenn wir uns immer wieder gezwungen sehen viele unserer Termine absagen oder verschieben zu müssen.

1. "Livestream"
Das Kulturgeschehen, wie so viele andere Branchen auch, ist momentan ja wieder auf winterliches Eis gelegt und das obwohl seitens der Veranstalter und Gastronomen alles Erdenkliche unternommen und investiert wurde, um die Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen. Daher freut es mich, euch ein musikalisches Trostpflaster anbieten zu können. Am 13.01.2021 (MEZ 20:15, UTC 19:15) werden wir für euch einen Livestream aus dem Jazzland übertragen kombiniert mit einem Livechat.
Wir hoffen ihr seid alle mit dabei!  https://youtu.be/Gd0I6NLNjys

2. "Blues meets Gospel"
Eure Karten für das abgesagte Konzert vom 07.11.2020 im Metropol gelten natürlich weiterhin für den neu angedachten Termin am 20.03.2021.

3. CD/ Video "Shutdown"
Unsere neue CD „Shutdown“ hat inzwischen reichlich positives Feedback bekommen und kann wie auch alle anderen Tonträger nach wie vor über Didi Mattersberger bestellt werden. Email: mattersberger@gmx.at
Klick hier für das Video: https://youtu.be/-elH3YX63nA

Lasst uns also hoffen, dass wir bald wieder die Bühnen bespielen und für euch musizieren dürfen.

Alles Liebe
Euer Erik Trauner
https://youtu.be/Gd0I6NLNjys