News vom 09.10.2019

Metropol, Selitsch, Horn

Liebe Mojo Gemeinde,

Für Kurzentschlossene
Für unsere Freunde im Waldviertel sind wir diesen Freitag (11. Oktober) diesmal als Trio in Horn zu Besuch und eine Kombination aus Blues und buntem Gulaschbuffet erwartet euch am Samstag (12. Oktober) in der Vorstadt beim legendären Selitsch.

For all Saints and Sinners! - “Blues meets Gospel” a night of Gospel & Blues. (2. November)

Wie gewohnt gilt es im Metropol einen besonderen Abend zu gestalten. Diesmal wollen wir ein spannendes musikalisches Wagnis wagen, nämlich die Verquickung von “Heavenly Songs“ der Gospelmusik mit denen der “Devil’s Music” und wir freuen uns auf eine spannende und emotionsgeladene musikalische Reise gemeinsam mit stimmgewaltiger Unterstützung von Gisele Jackson, Susi Plahl, Petra Toyfl und Lilli Kern.
Es gibt nur noch Restkarten, es empfiehlt sich also noch rasch zu bestellen! Sollte das INTERNET-Kontingent bereits ausgeschöpft sein, reservieren Sie bitte telefonisch unter +43-1-407 77 407

Wie immer freuen wir uns auf euer Kommen!
Euer Erik Trauner