News vom 21.01.2023

Orpheum, Blues Gala

Bluesgala

Lila Ammons

Axel Zwingenberger


Liebe Mojo Gemeinde,

Trotz oft zitiertem Spruch „Blues is the healer", galt für mich diesmal Weihnachtsgrippe statt Weihnachtskrippe. Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsamere Festtage und seid wieder bereit für kommende Blueskonzerte und Mojo News. Mit positiver Bilanz des vergangenen Jahres im Rücken, erwarten uns auch 2023 vielversprechende Projekte, auf die wir uns sehr freuen und hoffentlich mit euch teilen können.

Besonders ans Herz legen möchte ich euch den Termin im Orpheum und die mittlerweile zur Tradition gewordene Blues Gala am Palmsonntag im Theater Akzent. Unter dem Motto „Echoes of the Blues“ kommen an diesem Abend ausschließlich akustische Instrumente zum Einsatz und darüber hinaus werden wir die Bühne mit den besonders gern gesehenen und gehörten Musikerfreunden Axel Zwingenberger, Lila Ammons und Herbert Swoboda teilen.
Wenn sich passionierte Bluesmusiker für einen Abend zu einer Brauchtumsgemeinschaft zusammentun, ist ein Feuerwerk an emotionsgeladener Spontanität garantiert.

Über die mehrmals angekündigte neue CD Produktion wage ich im Moment kaum Prognosen anzustellen, aber wir sollten es heuer doch schaffen, dieses Versprechen einzulösen. Altbewährtes kann natürlich wie gehabt bei Didi Mattersberger bestellt werden.- mattersberger@gmx.at

Wir freuen uns auf euren Besuch und aufs gemeinsame Musizieren!

Euer Erik Trauner