News vom 31.01.2018

Vienna Blues Spring, MBB in Moskau

Liebe Freunde,

Nach einigen Wochen der Bühnenabstinenz beginnt das Jahr nach Mojo Zeitrechnung erst am 02.02. mit einem Abend im altbewährten “Tunnel”.
 

Für dieses Jahr gab es bereits viele interessante Konzertanfragen, unter anderem auch eine Einladung im August zu „Jazz in Hermitage Garten“, eines der bekanntesten Jazz Festivals in Moskau. Wir halten euch wie immer am Laufenden.

Nahezu traditionsgemäß  hat man uns auch heuer wieder die Eröffnungsgala für den “Vienna Blues Spring” anvertraut. Unser musikalischer Trip "BAYOU BOUNCE" wird euch diesmal nach Louisiana führen und steht ganz im Zeichen  der dort so typischen Spielarten des Blues wie Swamp Blues, Zydeco, Cajun Music and more. Mit dabei die stimmgewaltige Gisele Jackson und der Allrounder Ludwig Seuss, seines Zeichens Mitglied  der legendären Spider Murphy Gang. Es sollte sich aber noch der eine oder andere Musiker dazugesellen........in jedem Fall heißt es an diesem Abend:

Laissez les bon ton rouler! -  Let the good times roll!

Bedanken möchte ich mich auch für das rege Interesse an unserer neuen CD bzw. DVD. Beides kann nach wie vor bei Stefan Neunteufel vom Vienna Music Service bestellt werden.
st.neunteufel@hotmail.com

 

Abschließend eine Ankündung für Aug’ und Ohr. Ein Solokonzert verbunden mit einer Minivernissage meiner bluesigen Linolschnitte. Gastgeberin Sandra Rose und ich freuen uns auf euer Kommen!

Bluesingly 

euer Erik Trauner