News vom 27.11.2022

„By Request“ - das Mojo Wunschkonzert im Metropol

Liebe Mojo Gemeinde,

„By Request“ - das Mojo Wunschkonzert im Metropol
45 Jahre Mojo Blues Band wäre ohne eure Begeisterung und Treue nicht möglich gewesen und dafür sind wir mehr als dankbar. Obwohl sich unsere Konzerttermine im Moment für den Beginn von 2023 eher übersichtlich gestalten, freuen wir uns auf weitere aufregende Jahre unserer musikalischen Reise!  Mit dem Konzert im Metropol am 02.12.2022 werden wir den Ausklang unseres Jubeljahres sehr freudig und gar nicht leise feiern. Wir hatten euch daher gebeten, diesmal das Programm für diesen Abend selbst mitzugestalten. Über einen Link konnte man seinen Lieblingssong der Mojo Blues Band eingeben und wir sind einigermaßen überwältigt von den über 200 Einträgen. Es war zwar nicht leicht, aber dennoch spannend eine Entscheidung über die endgültige Titelauswahl für eine Konzertlänge zu treffen.

Kleines Geständnis
Leider schaffen wir es nicht mehr wie versprochen, unsere neue CD Produktion noch heuer zu veröffentlichen, aber 2023 sollte es dann klappen. Das bestehende Repertoire unserer CDs und DVDs könnt ihr wie immer bei unseren Konzerten erwerben, oder per Versand bei Didi Mattersberger bestellen. Email: mattersberger@gmx.at

Trotz der rundum eher unerfreulichen und verstörenden Zeiten wünschen wir euch und den euren einigermaßen sorgenfreie Tage, vor allem aber besinnliche und frohe Festtage, was immer ihr auch vorhabt! – The Blues is good for you!

euer Erik Trauner