News vom 19.03.2020

Absagen / Corona

Liebe Leute,

auch bei uns sind natürlich vorerst ALLE Mojo Blues Band und meine Solo Konzerte bis Mitte/Ende April abgesagt bzw. verschoben. (siehe Events). Auch unsere im September angedachte Donaukreuzfahrt wurde auf 2021 verlegt. Man kann momentan keinerlei Prognosen machen, aber ich vermute, dass wir uns auf eine noch längere Zwangspause einstellen müssen. Wir werden uns bemühen euch immer zeitgerecht zu informieren, aber was viel wichtiger ist, kommt wohlbehalten und möglichst unbeschadet durch diese gespenstische Zeit! Also, bitte zu hause bleiben, eventuell Mojo CDs auflegen und hoffen, dass diese dramatische Situation nicht allzu lange anhält. Ich wünsche euch im Namen der Mojo Blues Band alles, alles Gute!

Blues is the healer!

euer Erik Trauner