News vom 27.08.2022

Deutschland, Sensationelle Mojo Blues Band Doku, Wunschkonzert im Metropol

Upcoming…
Für Schnellentschlossene gibt es gleich morgen (28.08.) die Gelegenheit uns in Schwechat auf der Bühne im Schloss Rothmühle zu besuchen und ganz besonders ans Herz legen möchten wir euch den Auftritt auf der wunderbaren Praterbühne am 08.09.2022. Die Einladung zu Katherina Albers Boogie Festival gibt uns die Gelegenheit auch wieder einmal in Tirol zu musizieren - INFO


Deutschland
Wir wurden von unseren sehr geschätzten Kollegen B.B. & the Blues Shacks zu deren Kick-Off-Veranstaltung nach Hildesheim in die Bischofsmühle eingeladen, daher sind diesmal auch zwei weitere Termine für unsere Freunde in Deutschland dabei.

Sensationelle Mojo Blues Band Doku
In akribischer Arbeit wurde Material aus privaten und ORF Archiven, live Konzerten und Interviews zu einer wunderbaren Geschichte des Werdegangs der Mojo Blues Band zusammengestellt, die wir euch auf einer DVD ab sofort anbieten können. Für mich persönlich ein sehr bewegendes Zeitdokument, macht es doch eindrucksvoll bewusst, wie viele Jahre wir schon im Auftrag des Blues unterwegs sind. Nach der Doku findet ihr unter dem Menüpunkt "Da Capo" einige unveröffentlichte Filmmitschnitte aus dem Wiener Metropol mit special guest Ludwig Seuss (Spider Murphy Gang) am Piano.

Wie immer könnt ihr alle unsere Tonträger und DVDs bei Didi Mattersberger bestellen. Email: mattersberger@gmx.at

Neue CD Produktion
Im Moment arbeiten wir uns auch durch zahlreiche Live Mitschnitte vergangener Konzerte und planen davon eine Auswahl, gewissermaßen als Jubiläums CD zu produzieren. Wir hoffen dieses Projekt gegen Ende des Jahres zur Veröffentlichung zu bringen.

By request! - Mojo Wunschkonzert im Metropol
Für unser Konzert im Metropol am 02.12.2022 könnt ihr das Programm mitgestalten und immer noch unter diesem Link ( https://forms.gle/g5uD51948X3H4yLq6 ) euren Lieblingssong der Mojo Blues Band eingeben. Die am meisten gewählten Songs werden wir gerne für euch zum Besten geben. Wir sind sehr gespannt!

Wir wünschen euch noch einen sorgenfreien und erholsamen Restsommer und sehen euch hoffentlich bald wieder bei einem unserer Konzerte!

Euer Erik Trauner