News vom 04.07.2022

Neue DVD, neue CD, Wunschkonzert im Metropol, Summer Blues Festival St. Pölten

DVD Cover

DVD Rückseite

DVD Menü

DVD Inlay

Wunschkonzert Metropol

Summer Blues Festival St. Pölten

Summer Blues Festival St. Pölten

Liebe Mojo Gemeinde,
Sensationelle Mojo Blues Band Doku
In akribischer Arbeit wurde Material aus privaten und ORF Archiven, live Konzerten und Interviews zu einer wunderbaren Geschichte des Werdegangs der Mojo Blues Band zusammengestellt, die wir euch auf einer DVD ab sofort anbieten können. Für mich persönlich ein sehr bewegendes Zeitdokument, macht es doch eindrucksvoll bewusst, wie viele Jahre wir schon im Auftrag des Blues unterwegs sind. Nach der Doku findet ihr unter dem Menüpunkt "Da Capo" einige unveröffentlichte Filmmitschnitte aus dem Wiener Metropol mit special guest Ludwig Seuss (Spider Murphy Gang) am Piano.
Wie immer könnt ihr alle unsere Tonträger und DVDs bei Didi Mattersberger bestellen.  E-Mail: mattersberger@gmx.at


Neue CD Produktion

Im Moment arbeiten wir uns auch durch zahlreiche Live Mitschnitte vergangener Konzerte und planen davon eine Auswahl, gewissermaßen als Jubiläums CD zu produzieren. Gegen Ende des Jahres sollte auch dieses Projekt fertig werden.


By request! - Mojo Wunschkonzert im Metropol
Für unser Konzert im Metropol am 02.12.2022 könnt ihr das Programm mitgestalten und unter diesem Link ( https://forms.gle/g5uD51948X3H4yLq6 ) ab jetzt euren Lieblingssong der Mojo Blues Band eingeben. Die am meisten gewählten Songs werden wir gerne für euch zum Besten geben. Wir sind sehr gespannt!


Summer Blues Festival am See / St. Pölten

Bereits zum 19. Mal geht das von Charlie Furthner ins Leben gerufene Bluesfestival in St. Pölten heuer über die Bühne. Termin ist Samstag, der 30. Juli 2022.
Heuer mit einem sehr abwechslungsreichen Programm. - (Alle Infos hier)


Wir wünschen euch einen sorgenfreien und erholsamen Sommer und sehen euch hoffentlich bald wieder bei einem unserer Konzerte, wo ja immer für gesunden Bluesdruck und gute Durchbluesung gesorgt ist.

Euer Erik Trauner

mattersberger@gmx.at